Werde B5-Netzwerker!
Grundeintrag kostenlos!
Fordere jetzt Deinen Netzwerker-Zugang an!
.
TERMINE
& Anmelden
.
Business High5 - Business Network
call: 0711/ 99 58 75 69

Kontaktiere uns:

E-Mail | Kontaktformular


Vorstellung der Netzwerkpartner

Durch die unterschiedlichen Kompetenzen ist unser Netzwerk in der Lage
Synergien zu bilden, neue Geschäfte anzubahnen, in unterschiedlichsten Situationen zu helfen, neue Reichweiten zu erzielen.

 

 

Jörg Eichhorn_Consulting_Leadership_Stuttgart, Business High5, Stuttgart, inboundBUZZ Jörg Eichhornzweikommasieben


Business- Coach & Traininer

zweikommasieben

Ottilie- Wildermuth-Weg 2
D - 75417 Mühlacker

0175/ 204 49 76
info@zweikommasieben.de

www.zweikommasieben.de


 
Firma: zweikommasieben
Branche: Trainer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte
Titel/Berufsbezeichnung: Business- Coach & Consultant

Business-Trainer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte

   

Als Business-Trainer und Coach unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte, durch ein agiles Mindset nachhaltig und zukunftsfähig zu führen.

Als Sparringspartner verhelfe ich Unternehmen zu digitalem Organisationsdesign und agiler Teamentwicklung.

Als Keynote-Speaker und in meinem Blog gebe ich Menschen Impulse, ihre Motivation in produktivere Bahnen zu lenken, um dauerhaft mehr Wertschöpfung zu erzielen.

 

Zur Internetseite: zweikommasieben


Jörg Eichhorn

Business-Trainer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte

Mit meiner Begeisterung reiße ich Menschen mit. Immer in der Kombination Spannung und Entspannung. Genauso arbeite ich mit meinen Kunden: Erst Vollgas geben und nachher entspannt und zufrieden das Resultat feiern.

 

Fast 20 Jahre Erfahrung als Business-Trainer und Consultant sind das Fundament für meine Arbeit. In einem der weltweit größten Chemiekonzerne und als Dozent habe ich so ziemlich alles erlebt, was die Themen Führung,  Kommunikation und Weiterentwicklung hergeben. New Work findet in der Gegenwart statt. Nicht erst in der Zukunft

 

Wer mir eine Frage stellt, bekommt eine Antwort. Wenn es sehr speziell wird, nicht immer sofort. Denn ich nehme mir die Freiheit nachzudenken, um optimale Lösungen mit meinen Kunden zu entwickeln.


Seit der Gründung von zweikommasieben unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte, ihre Ziele zu erreichen und jeden Tag einen Schritt in der Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit weiterzugehen.